About me.


Moini!

Ja doch, das Wort „Moin“ ist schon ziemlich stark in meinem Wortschatz verankert. Sagt man hier eben so, besonders bei den ganzen Bauern die mich täglich umgeben.
Ob ich diese Angewohnheit in den USA ablegen kann? Es wird auf jeden fall schwierig..

Aber nun zu mir.

Hi, ich bin Pauline.
Ich bin 24 Jahre jung und komme, wie du vielleicht schon gelesen hast aus einem kleinen Ort zwischen Bremen und Hamburg: Scheessel. (Einmal im Jahr ist es hier jedoch nicht mehr so klein, nächste Woche um genau zu sein. Dann findet hier das alljährliche Hurricane Festival statt. Von 8000 Einwohner auf mal eben 80.000.)

2017 habe ich meine Ausbildung zur Landwirtin angefangen und 2019 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem studiere ich in Osnabrück Agrarwissenschaften. Mein Studium werde ich dann während diesem Jahr erstmal pausieren.

Wenn ich nicht am studieren bin findet man mich recht häufig im Kuhstall, hier arbeite hier im Moment noch als Werkstudent. Aber auch in meiner Freizeit bin ich oft in der Landwirtschaft unterwegs.

.Wenn ich meine Zeit mal nicht mit dem Kühen verbringe,
bin ich gern bei meiner Familie, meinem Freund oder unternehme etwas mit Freunden.
Für eine Runde Inline fahren oder ein paar Bahnen schwimmen bin ich eigentlich
immer zu haben.

Ich bin schon sehr gespannt wo mich meine Reise hinführt und was ich für neue Erfahrungen,
Erlebnisse und vielleicht ja auch Hobbys wieder mit nach Hause bringen kann.

Auf ein spannendes Jahr!


2 Antworten zu “About me.”

  1. Die Welt rückt durch das ppp etwas mehr zusammen – habe viel Spass und lebe deinen Traum … 😀 … ich freue mich auf die Bilder und die Geschichten von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.